Werden Sie ein Teil der Zukunft -
Eine große Chance, die wir nutzen müssen!

Glasfaser-Ausbau in Waxenberg

Für die 1. Bauetappe Waxenberg konnte die Energie AG OÖ. Telekom GmbH Förderungen von Bund und Land zum Ausbau des lichtschnellen Internets auf Glasfaserbasis sichern. Wir haben daher die einmalige Möglichkeit, kostengünstig an das hochmoderne und leistungsfähige Glasfasernetzwerk angeschlossen zu werden.
Der Glasfasernetz-Ausbau im Fördergebiet Waxenberg ist ein 1. Schritt. Der Ausbau in Oberneukirchen, Traberg und im übrigen Gemeindegebiet ist in weiteren Bauetappen geplant!

Nur wenn eine ausreichende Anzahl von Nutzern erreicht wird, ist eine Realisierung möglich! Die ZUKUNFT hat bereits begonnen - gehen wir's an!

Füllen Sie die Interessensbekundung aus und geben Sie sie am Marktgemeindeamt ab oder senden Sie diese per Mail an limberger@oberneukirchen.ooe.gv.at!

Interessenbekundung Glasfaser

Nähere Informationen